9.5.18 - Bitte Browsercache löschen und Seite aktualisieren

Tarot · Orakel · Sternzeichen · Astrologie · Magie · Spiritualität · Esoterik
Aktueller Pfad: Home · Tarot Tageskarte



Tarot Tageskarte

Was ist heute ihr Thema? Ist es die Arbeit? Ist es Geld, einen Vertrag unterschreiben, einen Gewinn machen? Oder ist es die Liebe? Vielleicht begegnen sie heute dem Menschen, nach dem sie sich schon immer gesehnt haben... Vielleicht treffen sie einen alten Freund wieder. Oder haben sie heute eine glückliche Hand in Geldangelegenheiten?



Vor jeder neuen Ziehung bitte Karten mischen

www.viversum.de

Das Tarot kann ihnen mit seinen Bildern viel genauer sagen, worum es geht. Worte sind viel beschränkter als Bilder. Das hatte auch C.G. Jung, ein Mitarbeiter und Kollege von Siegmund Freud erkannt. Die beiden Psychologen erforschten das Unbewusste oder Unterbewusstsein. C.G. Jung arbeiete gerne mit dem Tarot, weil er die Synchronizität (Gleichzeitigkeit) von Unbewusstem und gezogener Tarotkarte sehr schätzte.

Es ist natürlich nicht trivial eine Tarotkarte zu deuten. Wenn sie jedoch genug Übung und Erfahrung haben und über eine gute Intuition verfügen wird es ihnen leicht fallen. Ansonsten können sie sich vertrauensvoll an einen professionellen Tarot Kartenleger wenden.

^ Nach oben ^

Meine Empfehlung: Das Tarot der neuen Hexen: 432 Seiten Buch und 76 Karten im Set

Seitenende