Pyramide

Dieses Tarot Legesystem mit 9 Karten habe ich während meiner Wanderjahre benutzt. Damals bin ich drei Jahre durch Europa gereist und habe Menschen auf der Straße die Tarotkarten gelegt.

Es ist ähnlich umfangreich wie das "Keltische Kreuz", stellt aber teilweise andere Fragen. Sehr gut auch für eine allgemeine Befragung geeignet, wenn es keine Fragen gibt. Dieses Legesystem ist in meiner kostenlosen Software Tarot Office 2.0 enthalten.

tarot legesystem pyramide
  1. Das zentrale Thema, die Situation. Wo ich jetzt stehe.
  2. Meine Wahrnehmung. So kommt es mit vor.
  3. Welche Wirkung hat es auf mich? Welche Einflüsse wirken auf mich?
  4. Das ist gerade vorüber gegangen. Die jüngste Vergangenheit.
  5. Das beginnt jetzt gerade.
  6. Dieses Ergebnis erwarte ich, damit rechne ich.
  7. Dieses Ergebnis wird sehr wahrscheinlich eintreffen.
  8. Karmische Effekte. Positiv oder negativ.
  9. Diese Gelegenheit schenkt mir die Situation. Dieses Geschenk erhalte ich auf jeden Fall.


© by Richy Schley, 2021. All Rights Reserved. Built with Typemill.