empfehlung
Tarot Gratis Beratung (Telefon oder Chat)

Tarot · Astrologie · Sternzeichen · Orakel · Magie · Spiritualität · Esoterik
Aktueller Pfad: Home · Tarot Karten · Crowley Tarotkarte - Ausgleichung

Crowley Tarotkarte - Ausgleichung

Crowley Tarotkarten Übersicht

Bedeutung Crowley Tarotkarte - Die Ausgleichung

(Crowley Tarot)

8 - Ausgleichung

Stichworte: Waage, Balance, Ausgeglichenheit, Harmonie, Schweben, Gerechtigkeit

Ausgleich bedeutet Gerechtigkeit aber auch Stabilität wenn man an Standfestigkeit denkt, wie man sie beispielsweise in der Kampfkunst lernt, indem man in das Hara das Körperzentrum (Bauchatmung) atmet. Ausgleichung kann aber auch ein schwebender
Zustand sein, wenn man nicht von den Gegensätzen angezogen wird, sondern wie schwerelos dahingleitet. 

Geld: die finanziellen Angelegenheiten kommen wieder ins reine. Alte Rechnungen werden bezahlt, ausgeglichener Umgang mit Geld, Einnahmen und Ausgaben harmonieren miteinander.

Beruf: Den Friedensrichter spielen, zwischen streitenden Parteien schlichten, für seine Verdienste den gerechten Lohn erhalten.

Liebe: Die Partner verstehen sich "blind", sie harmonieren sehr gut miteinander. Eventuell kann sich bei so viel Harmonie auch Langeweile einstellen.


Affirmation: Ich bin Ruhe und Kraft

^ Nach oben ^

Meine Empfehlung:

Seitenende