empfehlung
Tarot Gratis Beratung (Telefon oder Chat)

Tarot · Astrologie · Sternzeichen · Orakel · Magie · Spiritualität · Esoterik
Aktueller Pfad: Home · Spiritualität · All für alle

All für alle

Alle Astronauten haben bestätigt, dass man erst dann ein Gefühl für "Einheit" und für die Menschheit als "Gemeinschaft ohne Grenzen", als eine große Familie begreift und erlebt, wenn man aus dem All einen Blick auf die Erde geworfen hat.

In sehr naher Zukunft soll diese erhebende Erfahrung für sehr viele Menschen möglich sein, irgendwann vielleicht für alle. 2010 startet die Deutsche Sonja Rohde für ca. 25.000 Euro (wird sich auf 10% reduzieren) zu ihrem Abenteuer ins Weltall mit der "Spaceship One" (Wiki), einer Rakete, die zunächst mit einem Trägerflugzeug auf sehr große Höhe geschleppt wird und dann mit 5000 km/h in den Orbit aufsteigt. In 100 Kilometer Entfernung von der Erde können die Passagier die Schwerelosigkeit und den einmaligen Anblick auf die Erde genießen.

Flug ins Weltall Würden Sie auch gerne ins All fliegen? Ich wäre auf jeden Fall dabei!

Flug ins Weltall

20.07.2009. 15:47

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.

Ihr Kommentar

Kontaktformular deaktiviert. Emails bitte an info (at) tarot-treff.de

:

:


6 + 9 =

^ Nach oben ^

Meine Empfehlung:

Seitenende