As der Scheiben (Münzen)

Kategorie "Kleines Arkanum": diese Tarotkarte ist ein Hinweis auf die kleineren, flüchtigen Herausforderungen des Lebens. Sie zeigt entsprechend ihres Charakters was zu tun ist.

Stichworte

tarot as der scheiben münzen

Erfolg ist jetzt möglich, Reichtum, Verwirklichung eines Wunsches, Beginn einer Beziehung, großes Glück, Dauerhaftigkeit, Beständigkeit.

Bedeutung

Das As der Scheiben (Crowley Tarot) oder Münzen ist übergroß vor einer Bergkette, die jedoch weit unterhalb liegt. Symbol für mögliche große Erfolge, die jedoch sehr wahrscheinlich erreicht werden, weil die hoch fliegende Münze über sie hinweg fliegt. Diese Tarotkarte ist ein Hinweis auf eine Chance, die sich anbietet (Wunscherfüllung), um einen großen Erfolg zu erreichen.

Dies kann materiell sein in Form von Geld, Besitz, beruflicher Karriere oder eine erfolgreiche und beständige Partnerschaft. Es geht aber nicht um kurze vergängliche Erfolge, sondern um Nachhaltigkeit und Beständigkeit. Aber diese Erfolge sind kein Zufall.

Das As der Scheiben hat auch einen spirituellen Aspekt, verweist es doch auf die Einheit von Geist und Materie. Emotionen erzeugen Gedanken. Gedanken erzeugen Worte, Worte erzeugen Taten.

Was Du heute denkst wirst Du morgen sein. Buddha

Passende Lektüre

Liebe und Partnerschaft

In der Liebe geht es um die Möglichkeit, eine feste Beziehung einzugehen. Die Chance bietet sich ihnen an. Die Liebe, die zum greifen nahe ist verspricht Zuverlässigkeit und Beständigkeit auf emotionaler und materieller Ebene.

In einer Beziehung stehen jetzt Zuverlässigkeit, Vertrauen und auch materielle Sicherheit im Vordergrund. Das gemeinsame Glück wird gefestigt durch eine gesunde finanzielle Basis und durch charakterliche Berechenbarkeit. Auch spirituell sind sie sich nahe und pflegen gemeinsam ihr kleines Universum durch Achtsamkeit und eine positive Ausrichtung ihre Gefühle und Gedanken, wodurch als Effekt freundliche und aufbauende Worte und Taten erfolgen. Erfolg ist ihnen auf allen Ebenen meist sicher.

Geld und Beruf

Finanziell erleben sie jetzt Überfluss und Reichtum. Aber dieser Reichtum ist kein Zufall. Sie selbst haben ihn durch ihren Geist und ihre Gemütskräfte hervorgebracht. Emotionen - Gedanken - Worte - Manifestation ist die Reihenfolge des Schöpfungsvorganges.

Wenn sie reich sein und Überfluss erleben möchten dann umgeben sie sich mit Gefühlen, Gedanken und Worten des Reichtums. Vergessen sie auch die Großzügigkeit nicht, denn wahrer gesunder Reichtum verschenkt sich gerne selbst, da er um seine eigene Unerschöpflichkeit weiß.

Beruflich dürfen sie sich nun auf Erfolg freuen. Sie arbeiten genau an der richtigen Stelle mit den richtigen Leuten zusammen. Vor allem sind sie sich alle einig, was wie und wann zu tun ist. Die so entstandene Resonanz bringt einen leichten und guten Erfolg zustande.


© by Richy Schley, 2021 - 2024. All Rights Reserved. Built with Typemill.