Magischer Runen Talisman

Unsere Vorfahren, die Germanen glaubten fest an die Macht der Magie, an Baumgeister, Kobolde, Elfen und vieles mehr. Es war eine fantastische sehr lebendige Welt von Kräften und Gegenkräften, sehr ähnlich zu der Welt der Schamanen. Runen konnten nach germanischem Glauben Menschen und Dinge beschützen oder verzaubern.

Man kann die Runen in Gegenstände ritzen oder auf ein Blatt Papier zeichnen. Sie bieten einen guten magischen Schutz und helfen, Energien zu bündeln und Ziele zu erreichen.

Talisman für geschäftlichen Erfolg

Guter Talisman für alle geschäftlichen Unternehmungen. Selbständige sollten ihn bei sich tragen, z.B. im Portemonnaie, auf dem Schreibtisch oder im Handy.

runen talisman erfolg geld besitz

Talisman für Wohlstand und Überfluss

Ein passender Talisman für finanzielle Gewinne, sich mehrenden Wohlstand und materielle Absicherung.

runen talisman wohlstand überfluss

Hier habe ich die Runen mit einem Diamantfräser in einen Stein gefräst.

stein runen talisman wohlstand

Talisman für Glück in der Liebe

Dieser Talisman begünstigt alle Angelegenheiten der Liebe. Sei es die richtige Partnerwahl, die erfolgreiche Anbahnung einer Beziehung oder eine harmonische Partnerschaft, Ehe.

runen talisman liebe beziehung ehe


www.viversum.de

© by Richy Schley, 2021. All Rights Reserved. Built with Typemill.