Sechs Kelche - Genuss

Kategorie "Kleines Arkanum": diese Tarotkarte ist ein Hinweis auf die kleineren, flüchtigen Herausforderungen des Lebens. Sie zeigt entsprechend ihres Charakters was zu tun ist.

Stichworte

tarot 6 kelche

Wiederbelebung, fließende Energie, verlieben, Vertrautheit, fühlt sich richtig an, Sinnlichkeit, Wärme

Bedeutung

Die sechs Kelche strahlen warm und golden vor einem ebenso warmen und goldenen Horizont. Die Energie fließt wieder und alle Hemmungen aus der Angst vor Verlust der fünf Kelche sind vergessen. Das Material der Kelche erinnert an gut leitendes Kupfer.

Jetzt herrscht eine Atmosphäre der Wärme und des Vertrauens. Alles fühlt sich richtig und gut an. Es gibt keine Vorsicht, kein fremdeln und keine Bedenken. Es kommt zum Energieaustausch. Die Aufmerksamkeit ist ganz auf die wohltuende sinnliche Gegenwart gerichtet.

Passende Lektüre

Liebe und Partnerschaft

In der Liebe erleben sie jetzt eine deutliche Verbesserung, denn die Energie kommt wieder zum fließen. Sie fühlen sich emotional sicher und haben Selbstvertrauen. Eventuell begegnen sie jemandem, mit dem sie schon früher ein gutes Verhältnis hatten. Diese Vertrautheit wird ihnen jetzt gut tun und vielleicht intensiviert sich dieses Gefühl noch.

In einer Beziehung findet jetzt wieder ein Energieaustausch auf allen Ebenen statt. Vielleicht schwelgen sie in Erinnerungen und erinnern sich an die guten alten Zeiten. Dadurch entsteht wieder eine größere Vertrautheit und das Gefühl der Verbundenheit und seelischer Tiefe. Dies wird noch durch den Wunsch nach körperlicher Nähe verstärkt und intensiviert sich durch sinnliche Liebe, die alles wieder zusammen fügt. Genießen sie die neu entstandene Harmonie voller Dankbarkeit! Es ist gut so wie es jetzt ist. Behindern sie den Energiefluss nicht durch unnötige Gedankenspiele. Seien sie ganz präsent und ehren sie diesen kostbaren Augenblick.

Geld und Beruf

Finanziell läuft es jetzt gut für sie. Sie fühlen sich sicher und alles, was sie tun fühlt sich richtig an. Eventuell greifen sie eine Idee oder eine Strategie aus der Vergangenheit wieder auf und hauchen ihr neues Leben ein. Oder sie finden Kontakt zu alten Geschäftspartnern oder guten Freunden, die nun eine positive Rolle spielen könnten.

Beruflich können sie sich jetzt sicher und beschützt fühlen. Vielleicht kommen ihnen wieder Gedanken, die sie früher einmal hatten und die jetzt neu belebt werden. Verfolgen sie diese Spur. Es könnte eine alte Sehnsucht sein, die sie neu beflügelt. Wenn es sich für sie gut und richtig anfühlt gehen sie ruhig noch weitere Schritte in diese Richtung und schauen sie, wie es sich entwickelt.


© by Richy Schley, 2021 - 2024. All Rights Reserved. Built with Typemill.